Werder Bremen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Borowski Rückkehr?

+2
Tobas93
ThomasScharf
6 verfasser

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Borowski Rückkehr? - Seite 5 Empty Re: Borowski Rückkehr?

Beitrag  Tankkard Do Jul 16, 2009 4:58 pm

sehe ich auch so! die bayern haben ihn uns ausgespannt und das ohne jeglichen taktischen hintergrund i d formation, nur weil sie einen deutschen nati-spieler und klinsi ihn haben wollten. Da kann ich nur über rummenigge und uli nur lachen Laughing
wir haben es nicht nötig ihn auf teufel komm raus zu verplichten. er hat zwar viel für uns getan, aber das hätte sich boro besser überlegen sollen Exclamation that´s buisness pirat
Tankkard
Tankkard
Möchtegern-Kicker
Möchtegern-Kicker

Anzahl der Beiträge : 29

Nach oben Nach unten

Beitrag  WERDERBREMENKINGs Do Jul 16, 2009 8:27 pm

Tankkard schrieb:sehe ich auch so! die bayern haben ihn uns ausgespannt und das ohne jeglichen taktischen hintergrund i d formation, nur weil sie einen deutschen nati-spieler und klinsi ihn haben wollten. Da kann ich nur über rummenigge und uli nur lachen Laughing
wir haben es nicht nötig ihn auf teufel komm raus zu verplichten. er hat zwar viel für uns getan, aber das hätte sich boro besser überlegen sollen Exclamation that´s buisness pirat

das ist wahr 5mio die haben doch ein schuss BAYERN HALT
WERDERBREMENKINGs
WERDERBREMENKINGs
mittelmäßiger Straßenfußballer
mittelmäßiger Straßenfußballer

Anzahl der Beiträge : 232

http://myspace.com/zeigmauglyihlow

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tobas93 Fr Jul 17, 2009 12:40 am

Der Fall Tim Borowski: Laut Allofs will Werder ihn holen, und Boro will zu Werder. Rund 5 Mio soll er kosten. Ein Angebot ist aber bisher weder bei Bayern noch bei Borowski-Berater Jörg Neubauer eingegangen. Zuletzt stichelte Manager Hoeneß: „Allofs soll sich in den Flieger setzen und nach München kommen.“

Quelle
Tobas93
Tobas93
Regionalligaspieler
Regionalligaspieler

Anzahl der Beiträge : 765

Nach oben Nach unten

Beitrag  flatsch Fr Jul 17, 2009 7:46 am

Moin Moin,
also wenn ich das alles so lese dann mach ich mir doch so meine Gedanken zu den Bayern. Ich glaube die letzte Saison ohne Titel hat da wohl doch mehr Spuren hinterlassen als sie sich eingestehen wollen.
Wie kommt man sonst permanent zu der Aussage das man sich nicht unter Druck setzten lasse. Diese wurde bei Ribery getroffen, ok ein Spieler mit Stellenwert im Bayern Kader und Spiel, aber das diese nun auch bei Borowski getroffen wurde den man ja offensichtlich schon in der letzten Saison nicht wirklich eingeplant hatte... das wundert dann schon.
Ich habe fast das Gefühl das die Bayern zu "Dünnhäutern" werden und beobachte ihr Agieren auf dem Transfermarkt mit einem breiten grinsen. Lucio darf den Verein für 8 Mio einfach mal verlassen, kann ich gut verstehen einen Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft hat eigentlich auch keiner Nötig wenn so große Namen wie Badstuber ihn ersetzten. Jansen wurde abgegeben ohne Alternative und das hat sich letztes Jahr schon gerächt.

Und nun reiben wir uns über Tim Borowski auf und fordern allen ernstes 5 Mio Ablöse? Er ist zu schlecht für Bayern, oder warum wird er abgegeben, hat in der letzten Saison kaum gespielt und ist ablösefrei gekommen. Das die Bayern ihm nun ein mächtiges Gehalt bezahlt und wohl auch noch ne ordentliche Summe Handgeld geflossen ist da können wenn ja wohl nur die Bayern was für.

Aber die Aussage das Sie in den Spieler investiert haben finde ich schon lustig. Sie haben zumindest nicht so in Ihn investiert das er eine Wertsteigerung erreichen konnte, denn das hätte er über gute Einsätze schaffen können.

Ich denke ganz ruhig bleiben, bei den Bayern bricht langsam Panik aus und Werder Bremen hat es sicherlich auch nicht nötig sich unter Druck setzten zu lassen. Werder hat in mehreren Jahren viel in Borwoski investiert, wenn er nun zu realistischen Konditionen zurück kommen kann schön, ansonsten kann ich auch auf Ihn verzichten, denn so überragend war in in den beiden letzten Jahren auch nicht mehr.
flatsch
flatsch
Vollpfosten
Vollpfosten

Anzahl der Beiträge : 4

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasScharf Fr Jul 17, 2009 8:24 am

ja das sehe ich auch so...Boro kann kommen, wenn die Konditionen machbar sind, alles andere wäre unter diesen Voraussetzungen sehr unlogisch von Klausi...

achja, hier steht was interessantes:

Nicht wenige vermuten, dass das Kokettieren mit dem Ex-Bremer nur vorgeschoben ist, um im Hintergrund jemand anders zu verpflichten: einen echten "Sechser" nämlich. Coach Thomas Schaaf wird das System umstellen, mit zwei defensiven Mittelfeld-Akteuren agieren lassen. Und da fallen Namen wie Lorik Cana (25, Marseille, war auch vom HSV umworben) oder Cristian (26, Corinthians São Paulo). "Die Liste ist lang", sagte Allofs, "und wir haben keinen Zeitdruck."

Quelle
ThomasScharf
ThomasScharf
schwacher Drittligist
schwacher Drittligist

Anzahl der Beiträge : 1403

https://werder.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasScharf Sa Jul 18, 2009 8:12 am

Aber wer ist der Wunschspieler von Schaaf? Der Werder-Trainer: „Ich würde mich freuen, wenn Tim Borowski kommt!“

Schaaf will Borowski!

Auch wenn er mit Vorliebe junge Talente zu großen Spielern formt, braucht Schaaf gestandene Profis, die die Mannschaft führen. „Bei Tim kennen wir seinen Wert. Er hat seine Klasse schon bewiesen, auf seine Qualität können wir uns verlassen.“

Schaaf muss es wissen. Als Borowski 1996 nach Bremen wechseln wollte, traf Schaaf als Chef-Trainer der Nachwuchsabteilung die Entscheidung. „Tim kennt die Strukturen des Klubs. Er würde nur eine kurze Zeit zur Eingewöhnung brauchen“, sagt Werders Trainer.

Merkwürdig ist nur, warum Werder dann noch immer kein Angebot für den Noch-Bayern abgegeben hat. Wartet Werder, dass die Ablöse (rund 5 Mio) sinkt? Sportdirektor Klaus Allofs ist vom Thema Neuzugängen mächtig genervt: „Wenn es etwas zu verkünden gibt, werden wir es verkünden.“

Schaaf muss also weiter auf seinen Wunschspieler warten...

Quelle
ThomasScharf
ThomasScharf
schwacher Drittligist
schwacher Drittligist

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasScharf Sa Jul 18, 2009 8:23 am

"Tim Borowski und auch Claudio Pizarro sind Spieler, die schon Klasse nachgewiesen haben. Deshalb würden sie uns sofort helfen. Anders ist das bei jüngeren Spielern, bei denen man nicht weiß, wo die Entwicklung hingeht. Borowski kennt auch die Strukturen bei Werder. Es wäre gut für uns, so eine Qualität zu bekommen. Wir würden uns freuen, wenn es mit Tim klappt. Aber man kann nicht immer alles beschleunigen und muss sich auch mal gedulden."

Quelle
ThomasScharf
ThomasScharf
schwacher Drittligist
schwacher Drittligist

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasScharf So Jul 19, 2009 10:41 pm

Bundesligist Werder Bremen hat sein Interesse an einer Rückkehr von Tim Borowski bekräftigt. «Wir sind interessiert, dass Tim zu uns zurückkommt. Wir wissen, welche Qualitäten er besitzt. Er stellt einen Wert für uns da. Ich denke, dass es da Gespräche gibt», sagte Werder-Trainer Thomas Schaaf am Samstagabend im ZDF-Sportstudio. Der 29 Jahre alte, 33-malige Nationalspieler war vor einem Jahr ablösefrei von Bremen zu Bayern München gewechselt, konnte sich aber beim deutschen Rekordmeister bislang nicht durchsetzen.

Namens des deutschen Rekordmeisters erneuerte Manager Uli Hoeneß in der ZDF-Sendung die Bereitschaft, mit Werder über Borowskis Rückkehr zu verhandeln. «Klaus Allofs kennt mein Büro in der Säbener Straße», sagte Hoeneß.

Werder-Geschäftsführer Allofs hatte im Bremer Trainingslager in Österreich ein Telefonat mit Bayerns Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge zum Thema Borowski bestätigt. Eine mögliche Einigung scheitert derzeit offensichtlich an den unterschiedlichen finanziellen Vorstellungen. Die Bremer möchte nicht zu viel Geld in einen Borowski-Transfer investieren.

Quelle
ThomasScharf
ThomasScharf
schwacher Drittligist
schwacher Drittligist

Nach oben Nach unten

Beitrag  ThomasScharf Mi Jul 22, 2009 3:38 pm

Rückkehr perfekt: Borowski unterschreibt für drei Jahre

Quelle
ThomasScharf
ThomasScharf
schwacher Drittligist
schwacher Drittligist

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5