Borowski Rückkehr?
+2
Tobas93
ThomasScharf
6 verfasser
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Borowski Rückkehr?
Zuletzt von ThomasScharf am Do Jun 25, 2009 8:30 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Borowski Rückkehr?
Kann ich mir nciht vorstellen .. Auf seine arrogante Spielweise kann ich sowieso verzichten Da muss es andere Alternativen geben.
Tobas93- Regionalligaspieler
- Anzahl der Beiträge : 765
Zuletzt von ThomasScharf am Do Jun 25, 2009 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ich würd mich freuen wenn boro zurück kommt mit frings als doppelsechser und davor özil und marin auf den flügel!!!!!! lieber boro kommt für nen ** kleines handgeld ** als für mehr kolhle 2 argentinische milchbubies wo keiner weiß ob sie einschlagen
bastian1982- Kreisklassenkicker
- Anzahl der Beiträge : 47
ich würde es auch für gut empfinden ihn wieder in bremen zu sehen marin kann man sich nächstes jahr um sonst bunkern den würde ich eher warten lassen
meinst du wenn marin dieses jahr nicht verpflichtet würde das er nächstes jahr noch lust hat zu wechseln ?? ich glaube eher nicht oder ?? ist aber auch fast egal für das geld was gladbach verlang bekommt man auch andere kaliber
Borowski hat in München schon nicht in eienr Doppel-6 überzeugt, das ist nicht seine Position. Er ist ein RZM.
er kann auch linkes mittelfeld spielen...özil in die mitte...boro auf links und schon steht die raute wieder...
Auf Links wurde Boro aber nur als Notlösung aufgestellt. Auf Rechts ist er mMn am besten aufgehoben. Ich denke aber sowieso, dass man auf eine Systemumstellung setzen sollte. Dann ist für Boro sowieso kein Platz.
Hier nochmal eine Quelle zu dem Gerücht...
Ich find Boro super - wenn er fit ist...und bei Werder hat/wird er seine Leistung zeigen/gezeigt...
Quelle
Ich find Boro super - wenn er fit ist...und bei Werder hat/wird er seine Leistung zeigen/gezeigt...
Quelle
Zuletzt von ThomasScharf am Do Jun 25, 2009 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
du sagst boro hat in münchen nicht überzeugt...wann hat er denn mal gespielt ?mfg
Ja selten...allerdings hat er im Ganzen die Bayern nicht überzeugt...bei Bremen schon,sonst hätten sie ihn nicht geholt! Von daher wäre er eine Bereicherung für Werder!
bastian1982 schrieb:meinst du wenn marin dieses jahr nicht verpflichtet würde das er nächstes jahr noch lust hat zu wechseln ?? ich glaube eher nicht oder ?? ist aber auch fast egal für das geld was gladbach verlang bekommt man auch andere kaliber
defenitiv würde er nächstes jahr kommen und zwar umsonst hat bremen nicht sogar schon ein vorvertrag gemacht bin ich der meinung das ich da was gehört hab
dann kann man für 8 million ein ordentlichen baumannersatz holen
Wobei Boro auch nur im letzten Drittel der Saison 07/08 überzeugt, wahrscheinlich nochmal etwas Eigenwerbung betrieben
Geholt hat man Boro wohl sowieso nur, weil er ablösefrei war und weil man einen Konkurrenten schwächen wollte. Denke nciht, dass Bayern ihn auch geholt hätte, wenn er was an Ablöse gekostet hätte. Boro war aber auch ein stückweit selber schuld, es war für mich von vornherein klar, dass er sich da nicht durchsetzen wird ... da hat das liebe Geld wieder eine entscheidende Rolle gespielt.
Geholt hat man Boro wohl sowieso nur, weil er ablösefrei war und weil man einen Konkurrenten schwächen wollte. Denke nciht, dass Bayern ihn auch geholt hätte, wenn er was an Ablöse gekostet hätte. Boro war aber auch ein stückweit selber schuld, es war für mich von vornherein klar, dass er sich da nicht durchsetzen wird ... da hat das liebe Geld wieder eine entscheidende Rolle gespielt.
Geduldig beantwortete er auf alle Fragen und nannte Tim Borowski "einen interessanten Spieler, der unter gewissen Voraussetzungen ein Thema für uns ist." Der Geschäftsführer bewertet das Angebot an Borussia Mönchengladbach für den Wechsel von Marco Marin als "fair und marktgerecht" und gibt das Werben um die beiden Zuculini-Brüder noch nicht auf.
werder.de
sieht vielversprechend aus...
Er sagte aber auch, dass er im Moment kein Thema sei. Mal schaun, was noch kommt ..
Ich denke mal, dass man versuchen wird nicht mehr als ca. 2-3 Mio. auszugeben, vielleicht kommt man sogar ganz ohne Ablöse davon. Auf Gehalt müsste er natürlich auch verzichten.
Also meinte natürlich auf ne Menge Gehalt verzichten. Nicht komplett auf Gehalt.
Ich würd max. 1,5 Mio für einen Transfer ausgeben...alles weitere müsste Boro selbst zahlen...Bayern will ihn ja loswerden..und wenn er auf einen Transfer nach Bremen drängt und sagt, dass er keinen anderen Verein wolle, dann müsste Bayern sogar auf noch weniger eingehen, weil sie ihn ja laut Vertrag sonst bis 2011 an sich gebunden haben...
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten