Sanogo vor dem Abflug?
5 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Sanogo vor dem Abflug?
...the 26-year-old believes a move away from Bremen before the start of the new season will benefit all parties.
"I don't want to return to a club where the manager has a personal problem with me," Sanogo told Ivory Coast newspaper Nord-Sud.
"A transfer will be the best thing for the two parties."
Quelle
Spielerdetails
Zuletzt von ThomasScharf am Fr Jul 03, 2009 2:32 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Sanogo vor dem Abflug?
ich frage mich was der will! er hatte angebote aus der Emirate und aus kroatien, aber wollte er nicht hin. denkt er das er mit diesen verhalten und der sportlichen leistung in die premier leaugue oder so kommt! der typ regt mich wie CA immer mehr auf
Tankkard- Möchtegern-Kicker
- Anzahl der Beiträge : 29
Den könnten wir glaub ich echt entbehren...
Bin ihm natürlich noch dankbar für seine Tore in seiner Anfangszeit aber mittlerweile bringt er einfach keine Lesitung mehr...
Bin ihm natürlich noch dankbar für seine Tore in seiner Anfangszeit aber mittlerweile bringt er einfach keine Lesitung mehr...
Klasnic200- Vollpfosten
- Anzahl der Beiträge : 5
Oh ja, bitte bitte weg mit ihm
Tobas93- Regionalligaspieler
- Anzahl der Beiträge : 765
ThomasScharf schrieb:Ich würd ihn zu Not sogar ablösefrei ziehen lassen
das wäre blöd
Die ein oder andere Million wird man noch für ihn bekommen. ganz sicher.
Tobas93 schrieb:Die ein oder andere Million wird man noch für ihn bekommen. ganz sicher.
genau deswegen umsonst weggeben wär dumm
In Internetforen kursierte gestern die Meldung, der FC Toulouse sei an einer Verpflichtung des 26-Jährigen interessiert, wolle sogar drei Millionen Euro Ablöse zahlen. Sanogo würde bereits zu Verhandlungen in Frankreich weilen. "Totaler Quatsch", sagte der zuletzt von Werder an 1899 Hoffenheim ausgeliehene Angreifer gestern am Telefon und vernichtete das Gerücht: "Ich habe keinen Kontakt zum FC Toulouse."
Und überhaupt: Seine Zukunftsplanung sieht keinen Vereinswechsel vor. "Ich bleibe in Bremen und will mit Werder Erfolg haben", sagte er. Mit Trainer Thomas Schaaf habe er schon gesprochen, und anders, als von einer ivorischen Zeitung berichtet, sieht er sehr wohl noch eine Basis: "Ich habe mit Thomas gesprochen. Alles ist klar zwischen uns."
Quelle
Es wird sich shcon noch ein Club für ihn finden
Um Testroet den Platz zu klauen
Das bestimmt, doch ob Sanogo auch interessiert ist, ist die Frage
ja leider
Tankkard- Möchtegern-Kicker
- Anzahl der Beiträge : 29
Abwarten heißt es hier ...
Wenn er die Leistung von gestern öfter zeigen könnte, wär ich auch dafür, dass er bleibt.
BVB-Torjäger Alexander Frei (30) steht vor dem Abflug nach Basel – bahnt sich jetzt der nächste Transfer-Hammer in der Bundesliga an? Offenbar hat der BVB Interesse an einer Verpflichtung von Boubacar Sanogo (26, Werder Bremen). Bisher haben sich die Schwarz-Gelben im Sturm nur mit Dimitar Rangelov von Absteiger Energie Cottbus verstärkt, jetzt der herbe Frei-Verlust.
Was würde für den Wechsel Sanogos sprechen? Sanogo, der zuletzt nach Hoffenheim ausgeliehen war, muss in Bremen mit starker Konkurrenz rechnen, befindet sich ohnehin in einer Formkrise. Eigentlich ein Fall für BVB-Trainer Jürgen Klopp...
Quelle
Anschließend wäre der Weg frei für eine Verpflichtung Pizarros...
Und ab in die Schubkarre. (Passable Ablöse vorrausgesetzt) Hat zwar bis jetzt ne gute Vorbereitung gespielt, aber wenn die Interesse haben, sollte man nicht zögern.
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten