Patrick Ebert zu Werder Bremen?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Patrick Ebert zu Werder Bremen?
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/ebert-will-sich-fuer-loew-empfehlen-article488296.htmlHoffenheim und Bremen sollen bereits Interesse an einer Verpflichtung haben von Ebert haben.
Würde mich persönlich sehr gut gefallen ihn hier zu sehen!
Zuletzt von ThomasScharf am Mi Jun 24, 2009 9:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Patrick Ebert zu Werder Bremen?
Ob es so sinnvoll für ihn wäre ? Er würde es sehr schwer haben, sich hier einen Stammplatz zu ergattern.
Tobas93- Regionalligaspieler
- Anzahl der Beiträge : 765
Das glaube ich gar nicht...ich finde unser Mittelfeld momentan sehr sehr schwach...da könnte ein Ebert für ordentlichen Druck sorgen...würd den nach momentanen Stand sogar in die erste Elf setzen...Frings,Özil,Ebert,Jensen....da muss im Mittelfeld noch einiges geschehen...da werden spiele gewonnen..und genau da ist unsere Schwachstelle...wir haben ne Super Innenverteidigung...die Außen sind defensiv akzeptabel aber das Mittelfeld war letzte Saison bis auf Özil,Diego (die sogar auch zeitweise) unter aller Sau....Im Sturm ist man ja eh dabei komplett neues Personal zu holen, wobei das weiter ungewiss ist...
die av sind akzeptabel ??? fritz hat seine beste zeit hinter sich und das mit mitte 20 und bönisch ??? kämpfen und laufen kann er das ist aber alles !!!!!!!!!! und da reißt er genug böcke ...wenn du in der ostkurve stehst und der flankengott über außen kommt setz dir lieber nen schutz
helm auf
helm auf
bastian1982- Kreisklassenkicker
- Anzahl der Beiträge : 47
bastian1982 schrieb:die av sind akzeptabel ???
Ich habe von DEFENSIV akzeptabel gesprochen...nach vorne sind letzte Saison beides Totalausfälle gewesen...