Cristian zu Werder Bremen ?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Cristian zu Werder Bremen ?
Spielerdetails
BILD weiß: Ein heißer Kandidat ist Cristian (26) von Corinthians Sao Paulo. Der Brasilianer ist ein Abräumer im defensiven Mittelfeld. Genau die Position, für die Werder seit Monaten nach Verstärkung sucht.
Mit sechs Millionen Euro Ablöse wäre Cristian fast ein Schnäppchen! Der Brasilianer soll in Bremen einen Vertrag für 4 Jahre unterschreiben.
Allofs auf BILD-Nachfrage zu Cristian: „Er ist ein Kandidat, den unsere Scouts beobachtet haben. Cristian steht bei uns im Fokus, auf dieser Position haben wir Bedarf.“
Quelle
Beschreibung von MaxUnkown aus dem worum:
Spielerbeschreibung bekommen, Übersetzung: - nicht ganz so dynamisch wie andere Top DMs, dafür aber sehr solide, rattert sein Spiel runter, meist sehr sauber in Tacklings, sieht selten gelbe Karten und wenn, dann ist er danach noch mehr darauf besonnen, sauber zu grätschen. Im Antritt okay, schneller Mann. Taktisch für Europa? Keine Ahnung, defensiv sicherlich. Also auch eher nicht so auffällig, jemand der den Job macht, den er verrichten soll. Ist bei Corinthians absolut gesetzt, auf dem Sprung zur NM sehe ich ihn nicht. Sicherlich ein Guter, aber da hat Dunga wohl andere vor ihm angesiedelt. Schussstark ist er, aber sollte Zielwasser saufen. Kann aber ohne Ankündigung/Anlauf richtig abziehen. Wirkt manchmal sehr angespannt, impulsiv, wie jemand, der sich nur schwer zurückhalten kann und bei Vulkanausbruch alles platt macht. Labert auch manchmal während des Spiels mit seinen Gegenspielern und versucht sie zu locken. Position DM/ZM, aber kein Stratege.
Derjenige ist allerdings kein Corinthians-Fan, aber besser als nix ist es allemal.
Tobas93- Regionalligaspieler
- Anzahl der Beiträge : 765
Re: Cristian zu Werder Bremen ?
Endlich scheint sich etwas zu tun bei Werder Bremen in Sachen weitere Neuverpflichtungen: Wie die ’Bild’ berichtet, stehen die Bremer kurz vor der Verpflichtung des Brasilianers Cristian von Corinthians Sao Paulo."Er ist ein Kandidat, den unsere Scouts beobachtet haben. Cristian steht bei uns im Fokus, auf dieser Position haben wir Bedarf“, bestätigte Werders Sportdirektor Klaus Allofs. Angelich soll Cristian einen Vier-Jahres-Vertrag bei den Bremern unterschreiben.
Quelle
Super zitiert (Die Quelle)
Ja ich hoffe mal,dass der Transfer klappt. Einen Spieler wie ihn brauchen wir hier dringend!
also ich kenne ihn gar nicht und ich weiß auch nicht was er für ein spielertyp ist, aber ich würde eher simao bei uns sehen. hauptargument ist, dass er schon in EU gezeigt
hat was er drauf hat und diego hat sich auch positiv über ihn geäußert.
hat was er drauf hat und diego hat sich auch positiv über ihn geäußert.
Tankkard- Möchtegern-Kicker
- Anzahl der Beiträge : 29
Der Fall Cristian: Seit Wochen steht der Brasilianer oben auf der Wunschliste. Mit dem Spieler ist alles klar, die Ablöse steht fest: rund 6 Mio. Doch Allofs zögert auch hier. Jetzt sind auch andere Klubs heiß auf den Mittelfeldspieler.
Quelle
Quelle
Cristian: "Sie verkaufen mich ohne mein Wissen!
Volante Cristian, der im Spiel das 3. Tor beisteuerte, möchte die Corinthians nicht verlassen. Nach dem Spiel äußerte sich die No. 6 und machte deutlich, dass es keine offzielle Offerte für ihn gäbe, weder von Werder noch von einem anderen Club:
"Einige Leute verkaufen mich ohne mein Wissen. Es gibt nichts Konkretes. Ich habe bereits gesagt, dass ich bleiben möchte."