Marko Marin
4 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Marko Marin
Sind die Erwartungen an Marin (6 Länderspiele/1 Tor) zu hoch? „Von uns nicht“, sagt Trainer Thomas Schaaf. „Wir sind von seinen Fähigkeiten überzeugt, geben ihm Zeit.“
Werder schützt Marin. Der verspricht: „Ich werde zeigen, dass ich die Ablöse wert bin.“
Plötzlich war Marko Marin völlig frei, rannte allein auf den Keeper von FK Jablonec zu - und bremste dann doch ab, weil ihm ein Gegner zu sehr im Nacken saß. Aber diese Chance wollte er bei seiner Premiere im Trikot von Werder Bremen dennoch nutzen und drosch die Kugel irgendwie noch aufs Tor. Ohne Erfolg zwar, aber die Szene am Mittwochabend zeigte: Der 8,3 Millionen-Euro-Neuzugang will gleich durchstarten und es allen zeigen. Außerhalb des Platzes gab er sich nach dem 5:2-Sieg gegen den tschechischen Erstligisten freilich sehr zurückhaltend: "Für den Anfang war′s ganz in Ordnung. Es waren ja nur ein paar Minuten." Genauer gesagt: 21 Minuten. Trainer Thomas Schaaf hatte den U21-Europameister, der erst am Montag zur Mannschaft gestoßen war, spät eingewechselt.....
Quelle
Am Mittwoch humpelte der 8,2-Mio-Neuzugang mit dickem Eisverband um den rechten Knöchel vom Platz.
„Kein Problem“, sagte Marin. „Ich habe nur einen Schlag drauf bekommen.“
Am Abend gab er beim 5:2 gegen Jablonec sein Debüt. „Jetzt habe ich wieder Probleme mit dem Fuß“, sagte Marin gestern. Lauf-Training ist möglich, mehr nicht.
Die Verletzung hatte Marin schon während der U21-EM außer Gefecht gesetzt.
Schaaf: „Wir müssen bei Marko die Belastung in den nächsten Tagen dosieren.“
Quelle
Tobas93- Regionalligaspieler
- Anzahl der Beiträge : 765
Doppelschicht für Marin, Prödl und Co.
Am Donnerstag bat Thomas Schaaf vor allem die Werder-Profis, die Teile der Vorbereitung verpasst hatten, zweimal auf das Trainingsgelände am Weser-Stadion.
Marin wehrt sich gegen Frings-Kritik
Jetzt wehrt sich Marko Marin (20) gegen die Kritik von Frings: „Natürlich muss ich mich in der Defensive verbessern. Aber meine Stärken liegen in der Offensive. Ich bin kein Verteidiger!“
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten