Marko Marin
4 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Marko Marin
Zuletzt von ThomasScharf am Fr Jun 26, 2009 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ist sicher bald durch das ganze .... vielleicht schon in dieser Woche.
Tobas93- Regionalligaspieler
- Anzahl der Beiträge : 765
Perfekt! Marin wechselt nach Bremen
Quelle
Quelle
hab gerade gelesen im videotext das es wohl fix is
gute sache jetz noch borowski und ein to stürmer
ach ja und ze roberto geht nicht zu köln also ran da
gute sache jetz noch borowski und ein to stürmer
ach ja und ze roberto geht nicht zu köln also ran da
Thema ist jetzt verschoben, da Allofs es auf N24 bestätigt hat
hier nochmal eine weitere bestätigung...hervorragend!
Quelle
Quelle
Zuletzt von ThomasScharf am Fr Jun 26, 2009 8:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Zuletzt von ThomasScharf am Fr Jun 26, 2009 8:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jetzt am besten nachlegen Mandzukic und/oder einen DM
QuelleMarins Abschiedsgruß an Hans Meyer: „Jetzt kann ich endlich auch mal nach München fahren, um bei den Bayern nicht nur zu mauern, sondern auch mal zu gewinnen!“
QuelleDer Gladbacher ist mit 8,3 Millionen Euro Ablösesumme der teuerste Einkauf in der Clubgeschichte
Zuletzt von ThomasScharf am Fr Jun 26, 2009 8:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Quelle8,2 Mio Euro überweist Werder an Borussia Mönchengladbach. Allofs: „Solche Spieler haben ihren Preis. Er hat das Besondere – so wie Mesut Özil. Wir hoffen, dass sich beide bei uns weiterentwickeln.“
Marin wird wie seine U21-Kollegen Sebastian Boenisch und Mesut Özil beim zweiten Trainingslager in Bad Waltersdorf/Österreich zur Mannschaft stoßen. In BILD spricht Marin über...
...Diegos Trikot mit der 10:
„Ja, ich kriege die Nr. 10. Aber ich bin nicht als Diego-Ersatz geholt worden. Ich bin ein ganz anderer Spielertyp, variabel einsetzbar und kann auf allen Positionen im Mittelfeld spielen.“
...die 8,2 Millionen Ablöse:
„Sie sind nicht wirklich eine Belastung. Im Fußball ist das heutzutage fast normal. Klar, ich will zeigen, dass ich das Geld auch wert bin.“
...seine Ziele mit Werder:
„Ich will das Vertrauen zurückzahlen und Bremen helfen, Titel zu gewinnen.“
...den wochenlangen Poker:
„Ich habe nie daran gezweifelt, dass der Wechsel glückt. Ich stand in ständigem Kontakt zu Werder – sie haben mir versichert, dass es klappt. Ich war fair zu Gladbach, habe ihnen gesagt, dass ich gehe.“
...den Abschied vom Rhein:
„Ich habe Borussia viel zu verdanken. Es ist schon ein komisches Gefühl, Borussia zu verlassen. Ich hatte ja mit niemandem Streit. Es war eine tolle Zeit in Mönchengladbach.“
Ui, die Nummer 10 ? Ein großes und schweres Trikot ... Dachte, die 10 wollte Mesut ?
Dachte ich auch, hätte ich ihm auf im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung angeboten...
Der 8,2-Mio-Neuzugang begrüßte Thomas Schaaf, stellte sich dann in der Kabine bei den neuen Kollegen vor. „Ich habe einen super ersten Eindruck, freue mich total“, sagt Marin.
„Da ich viele Spieler schon kenne, wird es nicht schwer, mich zu integrieren.“
Anschließend ging es ins Büro von Sportdirektor Klaus Allofs – um den Vier-Jahres-Vertrag zu unterschreiben.
Welche Ziele hat er mit Werder? Marin: „Ich will mit Bremen Titel gewinnen.“
Quelle
Soll er seinen Teil dazu beitragen. Aber ich denke, das wird ihm auch gelingen.
Hans Meyer im Bierzelt über Marin: „Ein Talent, mehr nicht. Er wird mit Werbung und Interviews hochgeschossen. Ich wünsche ihm, dass er sich durchsetzt und nicht auf die falschen Leute hört. Wenn er in Bremen auch 33 Spiele macht, wäre das ein Wunder.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/07/06/rentner-hans-meyer/poltert-im-bierzelt-ueber-klinsmann-ribery-marin.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/07/06/marko-marin/darum-trage-ich-diegos-10.html
Werder-Neuzugang: Darum trage ich Diegos 10
Werder-Neuzugang: Darum trage ich Diegos 10
Marko Marin trägt künftig Diegos magische Nr.10 auf dem Rücken. Dabei wäre doch auch U21-Held Mesut Özil (trug bei der EM die 10) als klassischer Spielmacher dafür geeignet gewesen. Marin erklärt, warum gerade er die Nr.10 erhält.
Der 8,2-Mio-Euro-Mann: „Ich habe gar nicht groß drauf gedrängt. Der Trainer hat sie mir einfach gegeben. Ich glaube auch nicht, dass es deshalb Stress mit Mesut gibt.“
Quelle
Der Urlaub ist beendet, heute wird Marko Marin im Trainingslager erwartet. Ob der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte (8,3 Millionen Euro Ablösesumme) gleich mit dem Team trainieren wird, ist noch unklar.
"Ich werde erst mal mit ihm sprechen und klären, wie er sich fühlt. Und dann gucken wir mal, wie wir mit ihm verfahren", berichtete gestern Trainer Thomas Schaaf.
Quelle
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/16056/Erst-Zuschauer-dann-Vorbereiter--Marin-ist-da
Erst Zuschauer, dann Vorbereiter – Marin ist da!
Das Beste kam zum Schluss: Geschickter Pass auf Philipp Bargfrede - und schon zappelte der Ball im Netz. Abpfiff. Marko Marin war gestern Abend in buchstäblich letzter Sekunde seine erste Torvorlage im Werder-Dress gelungen und gleich als 4:0-Sieger vom Platz gegangen. Sicher, es handelte sich in Bad Waltersdorf nur um ein Trainingsspiel, aber der Auftakt für den teuersten Werder-Einkauf in der Vereinsgeschichte (8,3 Millionen Euro) war schon mal gar nicht so schlecht. "Natürlich freut mich so eine Vorlage", sagte der 20-Jährige und grinste zufrieden....
Quelle
DFB-Nationalspieler Marko Marin feierte beim 5:2-(1:1)-Testspielsieg von Bremen seinen Einstand im Werder-Dress. Der 20-Jährige wurde in Minute 69 eingewechselt.
Quelle?
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten