Claudio Pizarro
+5
Tankkard
Tobas93
bastian1982
WERDERBREMENKINGs
ThomasScharf
9 verfasser
Seite 4 von 6
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Claudio Pizarro
tz
ich hoffe dafür kricht chelsea von bayern in der champions leauge ein arschvoll
ich hoffe dafür kricht chelsea von bayern in der champions leauge ein arschvoll
Ich würde sagen wir verabschieden uns langsam von Claudio.
Nach den letzten Aussagen das er seine Chance bei Chelsea suchen will denke ich mal waren seine Bekundungen vorher bei Werder bleiben zu wollen doch etwas halbherzig. Ausserdem weiß man immer noch nicht was bei seinem ganzen Skandal raus kommt. Es droht immer noch eine Sperre für ihn. Und da würde ich mich ganz ehrlich doch freuen wenn er dann von wem anders bezahlt wird.
Wer weiss wofür die Hängepartie gut ist....
Und ausserdem haben wir einen neuen alten Top-Stürmer. ;-)
Ich sage es ja nicht gern, aber sowohl im Test gegen Aachen (war im Stadion) als auch jetzt im DFB-Pokal (war auch im Stadion) hat unser Hubba Buba den stärksten Eindruck hinterlassen und sogar getroffen...
Nach den letzten Aussagen das er seine Chance bei Chelsea suchen will denke ich mal waren seine Bekundungen vorher bei Werder bleiben zu wollen doch etwas halbherzig. Ausserdem weiß man immer noch nicht was bei seinem ganzen Skandal raus kommt. Es droht immer noch eine Sperre für ihn. Und da würde ich mich ganz ehrlich doch freuen wenn er dann von wem anders bezahlt wird.
Wer weiss wofür die Hängepartie gut ist....
Und ausserdem haben wir einen neuen alten Top-Stürmer. ;-)
Ich sage es ja nicht gern, aber sowohl im Test gegen Aachen (war im Stadion) als auch jetzt im DFB-Pokal (war auch im Stadion) hat unser Hubba Buba den stärksten Eindruck hinterlassen und sogar getroffen...
flatsch- Vollpfosten
- Anzahl der Beiträge : 4
Klaus Allofs sagt es genau richtig:
Quelle
Wir wissen, dass wir im Sturm schon jetzt gut besetzt sind, aber wir haben auch sehr viele Spiele und sehr viel vor, in dieser Saison. Marcelo Moreno können wir jetzt noch nicht abschließend beurteilen, mit Markus Rosenberg ist ein Angreifer noch verletzt, Boubacar Sanogo muss seine Leistungen über einen langen Zeitraum bestätigen und bei Hugo wissen wir, was wir bekommen. Insgesamt würde uns ein erfahrener Stürmer wie Claudio da noch weiterhelfen. Das wäre die sichere Variante“, erklärte der Geschäftsführer. Neuigkeiten rund um einen Transfer des Peruaners vom FC Chelsea zu Werder gab es aber auch am Sonntag noch nicht.
Quelle
Und einen Mann gibt Allofs immer noch nicht auf: Claudio Pizarro (Chelsea). Mit seinem Klub ist zwar weiter keine Einigung in Sicht. Dafür sagt Allofs: „Uns sind zwar Grenzen gesetzt. Aber ich glaube schon, dass wir mit ihm selber eine Regelung finden.“
Quelle
Wir brauchen Pizarro!
BremerHeld19- Vollpfosten
- Anzahl der Beiträge : 11
wird auch ohne ihn passen
glaub irgendwie nicht mehr an den transfer aba hab auch gehört das pizza nicht nach mailand soll
glaub irgendwie nicht mehr an den transfer aba hab auch gehört das pizza nicht nach mailand soll
Immer mehr behaupten, Claudio (und seinen Berater) in Bremen gesehen zu haben.
Tobas93- Regionalligaspieler
- Anzahl der Beiträge : 765
hoffentlich, dann wird die Saison auch erfolgreich! es fehlt noch ein gelernter DM, dann wären wir ein Spitzenteam in der Buli...
Es wird immer schlimmer ... von WOL:
das Chaos nimmt seinen Lauf...Ich komme gerade von meinem Lieblingsitaliener und der sagt in Italien wird gerade verkuendet, dass Pirlo fuer 8 mio und Pizzaro zu Chelsea geht - da Milan ihn aber ja bekannterweise nicht haben will, hat man ihn gleich in einem Deal mit Sevillia weitergegeben .....
Bevor ihr mich schlagt: Das ist NUR eine Kommentar eines Milan Fans der mit seinem Bruder telefoniert hat und hier ist ein Diskussionsforum !
das is doch schwachsinn niemals würde milan pirlo für nur 8mio und pizzaro ziehen lassen
als hätten die nicht schon genug probleme mit ihrer manschaft
eher 20 mio und pizzaro
als hätten die nicht schon genug probleme mit ihrer manschaft
eher 20 mio und pizzaro
Werders großes Problem: während der Klub einen guten und persönlichen Draht zu Delgado hat, gibt es zu Becker keine besondere Beziehung. Allofs befürchtet, dass Becker in Europa einen Top-Klub findet, der Pizarro zu Chelseas Bedingungen kauft: 6 Mio Ablöse. Und der auch noch die vom Stürmer geforderten 4,2 Mio Gehalt pro Saison zahlen kann.
Dann wäre Werders Wunsch-Transfer geplatzt...
Allofs sauer: „Wir haben mit Herrn Becker im Fall Pizarro nichts zu tun. Ich weiß nicht, warum er da eingreift. Wir sprechen mit Delgado und Chelsea.“
Immerhin: in der Bundesliga fürchtet Allofs keine Konkurrenz, nachdem Stuttgart die Gomez-Millionen investiert hat. Grund: „Ein anderer Klub kann sich den Transfer nicht leisten.“
Hoffentlich hat Werder genug Kohle...
Quelle
Chelsea will Pizarro an Werder verkaufen
"[...]One thing is for sure, Milan have told Chelsea they are not interested in Pizarro moving in the opposite direction as part of the deal.
The Peru international is now likely to be sold to Werder Bremen, where he spent last season on loan.[...]
maaaaaaaaaannnnnnnnnn sie sollen es endlich tun ich werd schon ganz verrückt bei der ganzen scheisse
das wird alles nicht , lies den satz wenn keiner mehr kommt kann ichs auch nicht ändern
ich wette wir müssen mit dieser manschaft wohl oder übel die saison spielen
ich wette wir müssen mit dieser manschaft wohl oder übel die saison spielen
Gerade bei SKY 90
Ablöse um die 6 Mio. Euro. Verhandlungen sehr weit fortgeschritten und es soll nur noch um die Zahlungsmodalitäten gehen
sieht also gut aus
Ablöse um die 6 Mio. Euro. Verhandlungen sehr weit fortgeschritten und es soll nur noch um die Zahlungsmodalitäten gehen
sieht also gut aus
Seite 4 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten