Torsten Frings (C)
2 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Torsten Frings (C)
Alles zu Torsten Frings hier
Tobas93- Regionalligaspieler
- Anzahl der Beiträge : 765
Re: Torsten Frings (C)
Frings ist laut Werder.TV neuer Kapitän. Glückwunsch!
War eigentlich klar...mit ihm arbeitet TS am längsten zusammen...ähnlich wie Baumi...als nächstes folgt Merte in der Rangliste...er wird wohl der Vize sein...
Torsten Frings war gestern in einen "Unfall" verwickelt. Es passierte am Morgen auf dem Weg zum Trainingsplatz, als Frings im Pulk plötzlich stoppte, um Autogramme zu schreiben.
Was dann geschah, würde sich im Polizeibericht wohl so lesen: "Ein nachfolgender Fotograf erkannte die Situation zu spät und lief auf den Werder-Profi auf. Der Fotograf stürzte, Teile seiner Kameraausrüstung gingen dabei zu Bruch. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf geschätzte 1000 Euro." Was sagt man da? Dumm gelaufen...
Quelle
…die Qualität der Mannschaft:
„Ich hoffe, dass Pizarro zurück kommt. Ein, zwei Neue, dann glaube ich, dass wir eine sehr starke Mannschaft haben. Boro ist ein guter Spieler. Bei ihm weiß man, dass er direkt wieder der Alte ist. Ich wäre froh, wenn die beiden kommen.“
…Werders Saisonziele:
„Wenn wir unter die ersten Fünf kommen, ist es gutes Jahr. Wenn wir die Champions League packen, haben wir ein sehr gutes Jahr gespielt. Um Meister zu werden, muss es überragend laufen. Der Pokaltriumph hat uns jedenfalls zusammengeschweißt.“
…seine Pläne im WM-Sommer:
„Ich möchte zur WM. Aber es geht nicht nur um meinen Willen. Ob man mich lässt, wird man sehen. Ob man mich will, weiß ich nicht.“
Quelle
... seine Zukunft
"In Deutschland meinen scheinbar alle, mit 32 Jahren sei man schon zu alt für den Profi-Fußball. Aber ich fühle mich nicht alt, ich will weiter spielen. Bei Inter Mailand hat Marco Materazzi gerade mit 35 Jahren seinen Vertrag um drei Jahre verlängert. Das zeigt, dass es geht.
Was nach dem Fußball kommt, weiß ich nicht. Ich kann mir nur nicht vorstellen, irgendwann in einem Büro zu sitzen - außer zum Verlängern meines Vertrages (lacht) . Ich möchte lieber auf dem Platz stehen und könnte mir vorstellen, ein Jugendteam zu übernehmen. In vier Jahren oder so.
Quelle
Nationalspieler Torsten Frings hofft auf seine insgesamt dritte WM-Teilnahme, beurteilt seine Chancen bei Bundestrainer Joachim Löw aber skeptisch. „Klar möchte ich gern zur WM. Aber das ist nicht nur eine Frage des Willens, sondern auch, ob ich das darf“, erklärte der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler des SV Werder Bremen.
Nach den Querelen mit Löw in der vergangenen Saison zweifelt der 79-malige Nationalspieler im Interview mit der "Welt" am Rückhalt beim DFB-Chefcoach: „Ob mich Trainer Joachim Löw dann will, ist wieder etwas anderes.“
Quelle
Wenn er Leistung zeigt (und das wird er als Kapitän tun - Spo eine Binde am Arm kann Wunder bewirken), kommt Löw gar nicht an ihm vorbei.
Für den neuen Kapitän Torsten Frings war′s ein Einstand nach Maß: Nach Ablauf seiner Testspielsperre war er beim 5:2-Sieg gegen den FK Jablonec nicht nur richtig stark, sondern hatte auch gleich den Führungstreffer erzielt - per Elfmeter. Und prompt kam natürlich die Frage, ob er auch künftig Werders Strafstöße treten werde. "Ich habe doch schon letztes Jahr einige geschossen", wollte Frings das Thema zunächst abbügeln, meinte dann aber doch noch augenzwinkernd: "Der, der das sonst bei uns gemacht hat, der ist ja nicht mehr da." Gemeint natürlich Diego, der zu Juventus Turin gewechselt ist.
Doch Trainer Thomas Schaaf mochte sich auf einen Nachfolger vom ominösen Punkt noch nicht festlegen. "Bis die Saison richtig losgeht, ist ja noch ein bisschen Zeit", meinte Schaaf, machte seinem Kapitän Torsten Frings aber zumindest Hoffnung: "Er ist natürlich einer der Kandidaten."
Quelle
Gute Entscheidung, Frings ist momentan der wohl sicherste Schütze im Team.
hmmm ich könnt mir auch Naldo als Schützen vorstellen - der kann doch mal aus 11 Metern den Torwart mit ins Tor schießen!
Bei Naldo hab ich immer das Bild im Kopf, als er gegen Rostock in der Saison 08/09 nen Elfer geschossen hat .... Letztendlich had Klasnic den Ball zwar im Nachschuss reingemacht, aber der Elfer war trotzdem schwach geschossen. Man sollte aber natürlihc auch nicht eine Szene als Messlatte nehmen.
Özil hat ne nahezu perfekte Schusstechnik, aber ich finde in manchen Situationen strahlt er noch nciht genug Ruhe aus. Auch wenn er es gegen den HSV natürlich toll gemacht hat.
Quelle
Frings (32) Spritzig, aggressiv, erfolgshungrig – ein echter Kapitän. Endlich total fit, organisiert Frings das Spiel. Er will zur WM 2010, ackert dafür bei Werder mächtig.
Dafür ist Torsten Frings (32) nicht dabei. Der Bremer ist sauer auf Bundestrainer Jogi Löw: „Ich bin sehr enttäuscht. Die Gründe sind nicht nachvollziehbar. Es ist für mich nicht verständlich.“
Quelle
Frings nicht zur WM
wenn er stattdessen Hitze mitnehmen sollte,kann ich diese Entscheidung nicht verstehen...
wenn er stattdessen Hitze mitnehmen sollte,kann ich diese Entscheidung nicht verstehen...
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten