Daniel Jensen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Daniel Jensen
Aber was ist eigentlich mit Daniel Jensen? Seit Monaten ist der Däne nun schon wegen einer Achillessehnen-Operation außer Gefecht. Aber abgeschrieben hat ihn Werder-Boss Klaus Allofs keineswegs: "Daniel Jensen hatte keine unwichtige Rolle bei uns, als er fit war. Und ich gehe davon aus, dass er uns in einiger Zeit wieder zur Verfügung stehen wird."
"Das wird Jensen gerne hören. Wenngleich: Sein Club muss sich wohl noch etwas gedulden. "Zum Bundesliga-Start werde ich noch nicht wieder dabei sein. Ich denke aber zwei, drei Wochen später wird es soweit sein", teilte Jensen gestern auf Nachfrage mit. Und es war ein ganz besonderer Tag für ihn in Bremen. "Ich habe zum ersten Mal wieder Fußballschuhe angehabt, durfte raus auf den Platz und etwas laufen. Das ist natürlich ein schönes Gefühl." Nun muss er abwarten, wie sein operierter Fuß diese Belastung verkraftet. Denn Jensen will es auf keinen Fall übertreiben und riskieren, noch länger auszufallen. "Das war ja keine ganz kleine Sache, davor habe ich schon Respekt", sagte der Nationalspieler.
Sorgen um seine Karriere macht er sich aber genauso wenig wie um seine Zukunft bei Werder. Natürlich stehe jetzt erst einmal die Gesundheit im Vordergrund, "aber wenn ich wieder fit bin, dann wird es im Team sicher einen Platz für mich geben". Sein Vorteil: Er kann sowohl den defensiven als auch den offensiven Part im Mittelfeld übernehmen.
Bis dahin muss er sich allerdings noch mit Aufbautraining begnügen. Und da ist er zum Glück in Bremen nicht ganz allein. Sebastian Prödl (siehe unten) und auch Markus Rosenberg (Knieverletzung) arbeiten ebenfalls an ihrer Rückkehr. "Markus ist aber schon viel weiter als ich", verriet Jensen.
Quelle
Er fehlt uns shcon sehr im Kader....hoffentlich ist er schnell wieder zurück.
Tobas93- Regionalligaspieler
- Anzahl der Beiträge : 765
Quelle
Jensen (30) Kämpft sich nach Achillessehnen- OP ans Team heran. Wann der Däne wieder voll einsteigen kann, ist fraglich. Auch, welche Rolle er im Team spielen soll.
Gegen Wien zum ersten Mal diese Saison im Kader
Tja, doch nicht. Übermittlungsfehler bei WOL ...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten