Alberto nach Brasilien?
5 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Alberto nach Brasilien?
Carlos Alberto (24/zuletzt ausgeliehen an Vasco da Gama) wird seine Ausleihe an Brasi-Zweitligist Vasco da Gama bis Juni 2010 verlängern.
Vasco-Boss Roberto Dinamite: „Carlos bleibt ein weiteres Jahr. Nur Details fehlen noch.“ Werder-Boss Klaus Allofs bestätigt: „Vasco hat großes Interesse. Es könnte in die Richtung gehen.“
Bis zuletzt hatte Allofs auch von einer möglichen Rückkehr des Chaos-Profis nach Bremen gesprochen. Die Einigung mit Vasco soll in den nächsten Tagen offiziell vermeldet werden.
Quelle
Werder Bremen wird seinen brasilianischen Mittelfeldspieler Carlos Alberto für ein weiteres Jahr an Vasco da Gama aus Rio de Janeiro ausleihen. „Das ist so besprochen. Allerdings warten wir noch auf die offiziellen Bestätigungen des Spielers und des Klubs“, sagte Sportdirektor Klaus Allofs dem SID.
Nach Informationen aus Südamerika werden die Bremer zwar weiterhin keine Leihgebühr kassieren, aber im Gegenzug ein Vorkaufsrecht auf zukünftige Vasco-Talente erhalten.
Nicht bestätigen wollte Allofs dagegen brasilianische Medienberichte, nach denen der Vertrag mit Carlos Alberto von den Hanseaten bereits um ein Jahr bis Ende Juni 2012 verlängert worden ist. „Es gibt Überlegungen in diese Richtung, aber da ist noch nichts entschieden“, sagte Allofs.
Quelle
Nach Informationen aus Südamerika werden die Bremer zwar weiterhin keine Leihgebühr kassieren, aber im Gegenzug ein Vorkaufsrecht auf zukünftige Vasco-Talente erhalten.
Nicht bestätigen wollte Allofs dagegen brasilianische Medienberichte, nach denen der Vertrag mit dem 24-Jährigen von den Hanseaten bereits um ein Jahr bis Ende Juni 2012 verlängert worden ist. "Es gibt Überlegungen in diese Richtung, aber da ist noch nichts entschieden", sagte Allofs.
Quelle
Und was bringt uns das Vorkaufsrecht ? Teixeira hat zwar Talent, aber er bringt uns einfach nicht weiter. Coutinho wechselt zu Inter Mailand. Die anderen Spieler sind doch vollkommen uninteressant für uns.
Zur wohl anstehenden Verlängerung des Vertrages sag ich mal nichts ...
Zur wohl anstehenden Verlängerung des Vertrages sag ich mal nichts ...
Tobas93- Regionalligaspieler
- Anzahl der Beiträge : 765
warum macht bremen so dumme sachen das versteh ich nicht ich hätte das arschloch eher auf der trebüne versauern lassen dann hätte er schon irgendwann gespielt
Und damit wäre allen geholfen ?
wieso noch helfen die nehmen ja nichtmal kohle für den verleih die idioten
er benimmt sich wie ein kleines kind
also ab auf die bank
er benimmt sich wie ein kleines kind
also ab auf die bank
So war das nicht gemeint
Eher frage ich mich, wieso wir ihn hier einfach auf die Tribüne hätten setzen sollen. Was bringt es Werder einen unzufriedenen Alberto im Team zu haben, der sein volles Gehalt kostet ? Er würde nur Stunk machen und Unruhe ins Team bringen. Wenn sich kein Käufer findet, ist eine Ausleihe, wenn man es genauer betrachtet, das einzig logische. Man bezahlt nur noch einen Bruchteil seines Gehaltes, er kann sich durch Leistung weiter für andere Käufer interessant machen und er bringt keine Unruhe ins Werder-Team. Ich hätte mir nur ne Art Leihgebür gewünscht und kein Vorkaufsrecht auf unbrauchbare Vasco-Talente.
Eher frage ich mich, wieso wir ihn hier einfach auf die Tribüne hätten setzen sollen. Was bringt es Werder einen unzufriedenen Alberto im Team zu haben, der sein volles Gehalt kostet ? Er würde nur Stunk machen und Unruhe ins Team bringen. Wenn sich kein Käufer findet, ist eine Ausleihe, wenn man es genauer betrachtet, das einzig logische. Man bezahlt nur noch einen Bruchteil seines Gehaltes, er kann sich durch Leistung weiter für andere Käufer interessant machen und er bringt keine Unruhe ins Werder-Team. Ich hätte mir nur ne Art Leihgebür gewünscht und kein Vorkaufsrecht auf unbrauchbare Vasco-Talente.
naja ich kann dir nur teilweise zustimmen!
egal wie er spielt in brasilien, dass ist im grunde genommen egal. Warum? Man hat es in Europa und in Südamerika gesehen, dass CA spielerisch und technisch ein sehr sehr guter spieler ist, aber was will man mit so einem spieler, der sich benimmt wie ein pubertierender jugendlicher. Der springende Punkt ist sein Verhalten. Jeder weiß das CA schwierig ist und ich denke wenn er diese oder nächste saison kommt, die Probleme bleiben die gleichen!
Mein Gott! Er ist Profifussballer und hat ein multi-millionen Vertrag und seine Begründung, dass er nicht zurückkommt ist das seine Frau schwanger ist. Also beim besten willen... man merkt, dass der Herr kein bock mehr hat und uns ausnimmt.
egal wie er spielt in brasilien, dass ist im grunde genommen egal. Warum? Man hat es in Europa und in Südamerika gesehen, dass CA spielerisch und technisch ein sehr sehr guter spieler ist, aber was will man mit so einem spieler, der sich benimmt wie ein pubertierender jugendlicher. Der springende Punkt ist sein Verhalten. Jeder weiß das CA schwierig ist und ich denke wenn er diese oder nächste saison kommt, die Probleme bleiben die gleichen!
Mein Gott! Er ist Profifussballer und hat ein multi-millionen Vertrag und seine Begründung, dass er nicht zurückkommt ist das seine Frau schwanger ist. Also beim besten willen... man merkt, dass der Herr kein bock mehr hat und uns ausnimmt.
Tankkard- Möchtegern-Kicker
- Anzahl der Beiträge : 29
Mittelfeldspieler Carlos Alberto wird weiterhin für den brasilianischen Traditionsverein CR Vasco da Gama spielen. Der Brasilianer, der noch bis zum 30.06.2011 an Werder vertraglich gebunden ist, wird für ein Jahr, bis zum 30.06.2010, ausgeliehen. Das gab Geschäftsführer Klaus Allofs am Donnerstagmittag bekannt. "Alle benötigten Unterschriften für diesen Transfer sind jetzt vorhanden", so Allofs.
Die erneute Ausleihe bewertet der Vorsitzende der Werder-Geschäftsführung positiv für alle Seiten. "Carlos hat sich in den vergangenen Monaten so gut entwickelt, dass wir es auch in Betracht gezogen hatten, ihn wieder zurückzuholen. Auf seinen Wunsch hin, aber letztendlich auch aufgrund der Zusammensetzung unseres Kaders, haben wir uns dann aber für die erneute Ausleihe entschieden."
Der Brasilianer war im Juli 2007 vom brasilianischen Pokalsieger Fluminense an die Weser gewechselt. Carlos Alberto gewann mit dem FC Porto 2004 die Champions League und den Weltpokal sowie mit Corinthians 2005 die Brasilianische Meisterschaft. Im Finale der Königsklasse 2004 gegen den AS Monaco (3:0) erzielte der damals 19-Jährige sogar die 1:0-Führung.
Carlos Alberto soll den CR Vasco da Gama, für den schon so berühmte Brasilianer wie Bebeto, Carlos Dunga, Juninho, Tita und der bis heute aktuelle Rekordtorschütze des Klubs, Romario, aktiv waren, wieder zu alter Stärke führen. Zuletzt gewann Vasco da Gama 2003 die "Campeonato Carioca", die bedeutendste und traditionsreichste Regionalmeisterschaftsrunde Brasiliens, aus den Jahren 1997 und 2000 stammen die letzten Titel in der "Campeonato Brasileiro", der landesweiten Meisterschaft.
Quelle
Von Werder bestätigt - also zu!
Seite 2 von 2 • 1, 2