Meine Wenigkeit: Tobas93
3 verfasser
Seite 1 von 1
Meine Wenigkeit: Tobas93
So.. dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin bekannt aus dem Werder-Forum von transfermarkt.de
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Stuhr bei Bremen. Werder-Fan bin ich schon recht lange, einen genauen Zeitpunkt weiß ich aber auch nicht. Ich interessiere mich auch sonst sehr für Fußball, insbesondere für den ostdeutschen Fußball (Bin ein großer Fan von Carl Zeiss Jena). Ansonsten spiel ich auch Tennis.
Viele Grüße
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Stuhr bei Bremen. Werder-Fan bin ich schon recht lange, einen genauen Zeitpunkt weiß ich aber auch nicht. Ich interessiere mich auch sonst sehr für Fußball, insbesondere für den ostdeutschen Fußball (Bin ein großer Fan von Carl Zeiss Jena). Ansonsten spiel ich auch Tennis.
Viele Grüße
Tobas93- Regionalligaspieler
- Anzahl der Beiträge : 765
Re: Meine Wenigkeit: Tobas93
Hm also auf Grund meiner Herkunft doch eher Werder, hier kann ich nunmal regelmäßig ins Stadion gehen und bin 'näher dran' am Geschehen. Doch bei Jena fiebere ich auch mit, jetzt in der 3. Liga komm ich leider nur noch selten dazu, Spiele live im TV zu verfolgen. Dennoch informiere ich mich so oft es geht über Jena und bin sicher nicht schlechter informiert, als 'einheimische' Jena-Fans
Komisch ist es nur, wie sich alle in meinem Umfeld wundern, warum ich Jena mag
Hast du auch Sympathien für andere Clubs ?
Komisch ist es nur, wie sich alle in meinem Umfeld wundern, warum ich Jena mag
Hast du auch Sympathien für andere Clubs ?
Ja für Hamburg, weil mein Vaddi Hamburg Fan ist...ist ja auch nicht gerade häufig, aufgrund der Rivalität
Ui Holstein ?
Also wenn schon Schleswig-Holstein, dann Lübeck und nicht Kiel :p Da war ich sogar schon im Stadion gegen die 2. Mannschaft des Hamburger SV. Endstand damals 3-1 für Lübeck
Also wenn schon Schleswig-Holstein, dann Lübeck und nicht Kiel :p Da war ich sogar schon im Stadion gegen die 2. Mannschaft des Hamburger SV. Endstand damals 3-1 für Lübeck
Holstein ist doch jetzt in die dritte aufgestiegen oder???
Ich komm ja ursprünglich aus Eckernförde...und jetzt von Kiel aus ist das auch nur nen Katzensprung....also wenn die im DFB Pokal gegen nen coolen Gegner zuhause spielen sollten...
Ich komm ja ursprünglich aus Eckernförde...und jetzt von Kiel aus ist das auch nur nen Katzensprung....also wenn die im DFB Pokal gegen nen coolen Gegner zuhause spielen sollten...
Tobas93 schrieb:Ui Holstein ?
lübeck?? na damit bist du ab heute auf meiner opferliste
Ja Lübeck mag ich schon, als richtigen Fan würde ich mich aber nicht bezeichnen. Wäre ich das, hätte ich wohl was gegen Holstein und das ist nicht der Fall. Im Gegenteil - Ich freue mich, dass sie in der 3. Liga spielen.
Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen, dass nicht mit allen News nachkomme, wie es in den Ferien der Fall war. Ich hab so viele andere Sachen zu tun. Natrülich poste ich es, wennn ich was sehe. Ich werde aber jetzt am Wochenende wieder mehr Neuigkeiten rund um Werder und andere Vereine posten.
Viele Grüße
Viele Grüße
Bis Freitagabend in London, Klassenfahrt. Bis dann, Leute!
sehr interessant, ich lebte mit nem kumpel in ner gastfamilie .. london ist schon großartig.
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten