Welches System - nächste Saison ?
2 verfasser
Seite 1 von 1
Welches System - nächste Saison ?
Ich bin auch nach dem Diego-Abgang weiterhin für die Mittelfeldraute!
Es könnte so aussehen:
---------------Wiese------------------
-Fritz----Merte-Naldo....Boenisch--
----------------Frings-----------------
--Marin---------------------Özil------
--------------Alberto-----------------
------Pizarro----------Moreno-------
-> Alberto wäre Standpunkt jetzt unwahrscheinlich...auf dieser Position könnte auch Özil agieren...das linke Mittelfeld könnte Borowski, falls er denn zurückkommt bekleiden. Dann würde noch der Pizarro-Transfer fehlen und man hätte eine schlagkräftige erste Elf! Anschließend fehlt die Qualität auf der Bank..man muss sich von Leuten wie Vranjes,Tosic,Sanogo,Harnik unbedingt trennen...Harnik weg - Celozzi her! Sanogo weg - Pizarro her! Vranjes weg - Federico her! Nach und nach mehr Qualität in den Kader bringen! Ich sehe der nächsten Saison optimistisch entgegen
Es könnte so aussehen:
---------------Wiese------------------
-Fritz----Merte-Naldo....Boenisch--
----------------Frings-----------------
--Marin---------------------Özil------
--------------Alberto-----------------
------Pizarro----------Moreno-------
-> Alberto wäre Standpunkt jetzt unwahrscheinlich...auf dieser Position könnte auch Özil agieren...das linke Mittelfeld könnte Borowski, falls er denn zurückkommt bekleiden. Dann würde noch der Pizarro-Transfer fehlen und man hätte eine schlagkräftige erste Elf! Anschließend fehlt die Qualität auf der Bank..man muss sich von Leuten wie Vranjes,Tosic,Sanogo,Harnik unbedingt trennen...Harnik weg - Celozzi her! Sanogo weg - Pizarro her! Vranjes weg - Federico her! Nach und nach mehr Qualität in den Kader bringen! Ich sehe der nächsten Saison optimistisch entgegen
Zuletzt von ThomasScharf am Di Jun 23, 2009 8:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Welches System - nächste Saison ?
sieh meine signatur
aber an alberto hab ich jetz gar nicht gedacht:)
wenn er will dann kann er spielen
aber an alberto hab ich jetz gar nicht gedacht:)
wenn er will dann kann er spielen
ich könnt mir auch gut ma nen 3-5-2 als Alternative vorstellen...
hinten Naldo,Merte,Prödl...dann einrichtig starkes Mittelffeld und dann könnte es so aussehen:
----------Wiese------------------
-----Naldo--Merte---Prödl-------
-------Frings--Zuculini-----------
--Marin-----Özil-----Borowski--
------Moreno---Pizarro----------
Hätte auf jeden Fall was, als Alternative...aber dann müssten die Mittelfeldaußen auch gut nach hinten arbeiten...
hinten Naldo,Merte,Prödl...dann einrichtig starkes Mittelffeld und dann könnte es so aussehen:
----------Wiese------------------
-----Naldo--Merte---Prödl-------
-------Frings--Zuculini-----------
--Marin-----Özil-----Borowski--
------Moreno---Pizarro----------
Hätte auf jeden Fall was, als Alternative...aber dann müssten die Mittelfeldaußen auch gut nach hinten arbeiten...
Ein neuer Diego ist Marin aber nicht. "Das müsste doch jedem klar sein", meinte Marin. Die Spielmacherrolle, die bislang der zu Juventus Turin abgewanderte Diego ausfüllte, wird der Nationalspieler nicht einnehmen. Das war bereits gestern im Training zu sehen. Coach Thomas Schaaf ließ im Mittelfeld nicht mit der Raute, sondern im Quadrat mit zwei defensiven und zwei offensiven Mittelfeldspielern agieren. Einer der beiden Offensiven war Marin - und den nahm sich Schaaf gleich mehrfach zur Seite. "Er hat mir taktische Anweisungen gegeben, weil ich ein anderes System gewohnt bin", erklärte Marin. Möglichst schnell will er sich nun daran gewöhnen. Und das nicht nur im Training, sondern gleich auch im Spiel. Jedenfalls geht Marin fest davon aus, morgen im Testspiel gegen FK Jablonec zum Einsatz zu kommen.
Quelle
Keine Raute ohne Diego - so verfuhr Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf schon in der vergangenen Saison. Fehlte der Regisseur, wurde im Mittelfeld im Quadrat mit zwei defensiven und zwei offensiven Akteuren agiert. Wie auch jetzt, schließlich trägt Diego nun das Trikot von Juventus Turin. Seinem vermeintlichen Nachfolger Mesut Özil will Werder die Spielmacher-Rolle ebenso wenig aufbürden wie Neuzugang Marko Marin. Aus Sorge, dass der Druck für die beiden jungen Spieler zu groß wäre. Aber nun fragen sich viele: Quadratisch, praktisch, aber auch gut? .......
Quelle
Sehr interessanter Artikel, lohnt sich der Quelle zu folgen!
--------------wiese-------------
---------mertesacker----------
------------frings--------------
----------------------------------
--------------------------------
marin-özil-almaida-pizzaro-naldo
------moreno--rosenberg--sanogo
was haltet ihr davon ^^
---------mertesacker----------
------------frings--------------
----------------------------------