Bleibt Alexandros Tziolis an der Weser?
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bleibt Alexandros Tziolis an der Weser?
Spekuliert wird, ob der Grieche über diese Saison hinaus an der Weser bleibt. Das halbe Jahr, das er in Bremen gewesen ist, konnte er nicht nutzen, um Verein und Fans zu überzeugen. Da er als günstige Alternative gilt, wird trotzdem über eine Verpflichtung nachgedacht...
Zuletzt von ThomasScharf am Fr Jun 26, 2009 8:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Re: Bleibt Alexandros Tziolis an der Weser?
Ich würde mich über seine Verpflichtung freuen, allerdings nur zu einem angebrachten Preis. Mehr als 1 Mio. würde ich für ihn nicht ausgeben. Das würde dann vielelicht auch dem entsprechen, was an für Vranjes bekommt. So hätte man sich klar verbessert. Tziolis hat dazu meiner Meinung nach viel Potenzial.
Tobas93- Regionalligaspieler
- Anzahl der Beiträge : 765
Also ich persönlich halte aufgrund deiner Leistungen im Werderdress nicht all zu viel von Tziolis, allerdings wäre er mir auch lieber als Vranjes!
Die Option auf einen Kauf des bis Ende des Monats von Panathinaikos ausgeliehenen Griechen hat Werder verstreichen lassen. Trotzdem sagt Allofs: "Unter gewissen Voraussetzungen würden wir ihn behalten." Angeblich will Werder nur eine Million Euro Ablösesumme statt der von Panathinaikos geforderten 2,5 Millionen Euro zahlen. Der 24-jährige Tziolis möchte gerne in Bremen bleiben, doch Allofs sieht neben der Ablösesumme noch ein Problem: "Es macht keinen Sinn, auf bestimmten Positionen zu viele Spieler zu haben. Deshalb müssen wir abwarten. Es kann sein, dass Alex in Athen in die Vorbereitung startet und wir erst später Klarheit haben."
Quelle
Zuletzt von ThomasScharf am Fr Jun 26, 2009 8:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach der Absage von Franco Zuculini (geht zu Hoffenheim) steigen die Chancen für Leih-Grieche Alexandros Tziolis.
Quelle
Der Verbleib von Tziolis wird sicher nichts mit dem Kauf eines neuen DM zu tun haben. Tziolis wird da gesondert gesehen.
ich find den irgendwie cool hab ein gutes gefühl billig und gut
billig ist allerdings auch seine Spielweise...
Von daher wäre mir ein besserer Spieler auch wesentlich lieber!
Nicht wieder so eine Gurken-Bundesliga-Saison!
Von daher wäre mir ein besserer Spieler auch wesentlich lieber!
Nicht wieder so eine Gurken-Bundesliga-Saison!
das Prob bei tziolis ist, er war bei den griechen ein 6er spieler und bei uns hat er immer auf ROM gespielt. ich persönlich halte viel von ihm. Nur der bursche muss mal auf seine Position spielen und nicht nur einmal sondern mal durchgehend. Da muss ich ein vorwurf an TS machen.
Tankkard- Möchtegern-Kicker
- Anzahl der Beiträge : 29
aber ze roberto kommt nicht gewöhn dich dran er wird fürn hsv spielen
schade schade nach bremen wäre er bestimmt auch gekommen
schade schade nach bremen wäre er bestimmt auch gekommen
Werder: Tziolis nach Frankreich?
09.07.2009 - 11:23 - Stephan Kläsener
Alexandros Tziolis wird wohl nicht länger bei Werder Bremen bleiben: Wie die französische ’L’equipe’ berichtet, ist der AS St. Etienne an einer Verpflichtng des griechischen Nationalspielers interessiert. Auch Tziolis hat signalisiert, dass er in der nächsten Saison gerne in Frankreich spielen würde.
Der 24-Jährige war im Winter von Panathinaikos Athen ausgeliehen worden, konnte in Bremen allerdings nicht überzeugen.
Quelle
Hoffentlich...dann ist das Thema vom Tisch...find ihn nicht geeignet für Werder!
wird mit anderen vereinen in verbindung gebracht...find ich auch gut...vom typ her war er das letzte halbe jahr ein mitläufer und davon haben wir genug...
Laut dem französischen Magazin "France Football" hat die AS Saint-Etienne ihre Fühler auf Alexandros Tziolis ausgestreckt. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler war für die abgelaufenen Spielzeit von Panathinaikos Athen an Werder Bremen ausgeliehen worden und holte mit den Hanseaten den DFB-Pokal. Der elfmalige Internationale hat allerdings beim griechischen Hauptstadt-Verein noch einen Vertrag über drei Saisons und damit bis zum 30. Juni 2012.
Quelle
Denke auch, dass KATS nicht interessiert sind...
Hab das Gefühl, dass man erst andere Optionen abklopfen möchte. Er gilt als ne art Notnagel.
Alexandros Tziolis wollte unbedingt bei Werder bleiben, doch er durfte nicht. Und auch die Aussichten auf eine Rückkehr des Griechen sind schlecht. "Im Moment ist er kein Thema für uns. Wir müssen erst schauen, was mit unserem Kader ist", sagte Klaus Allofs gestern. Sollte Tziolis in dieser Zeit einen anderen Club finden, "dann ist das eben so", fügte der Werder-Boss noch an. Wirkliches Interesse an einem Spieler hört sich gewiss anders an.
Im Winter hatte der Bundesligist den Nationalspieler von Panathinaikos Athen ausgeliehen, dann aber im Frühjahr die Kaufoption verstreichen lassen. Denn Tziolis hatte nur selten überzeugt. Deshalb trainiert er nun wieder bei Panathinaikos. Doch sein Arbeitgeber möchte ihn gerne loswerden. Atalanta Bergamo hat bereits eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro geboten, doch Tziolis lehnt einen Wechsel nach Italien ab. Der 24-Jährige möchte lieber zurück in die Bundesliga. Doch Werder kann er sich dabei wohl abschminken.
Quelle
Aufeinmal ein Umschwenker - komisch !
Also ich finds gut..er hat nun wirklich nicht überzeugen können...
Mich wundert es nur. Sonst kamen doch immer Lobeshymnen, man findet ihn doch so viel besser, als er in der Öffentlickeit wegkommt.
wahrscheinlich hat KA das bisher gesagt, damit eine Verpflichtung (als Notlösung) nicht ganz so peinlich aussehen würde...
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten