Mario Mandzukic
5 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Mario Mandzukic
bastian1982 schrieb:jaa aber er ist in stuttgart aufgewachsen und er vfb ist sein lieblingsverein
Das aber schon!?
bastian1982 schrieb:jaa aber er ist in stuttgart aufgewachsen und er vfb ist sein lieblingsverein
das is schlecht wenn er da hin geht wünsch ich ihn ein bänderriss:)
nein aber was geht den mit stuttgard haben die interresse schon geäussert
WERDERBREMENKINGs schrieb:mann könnte almaida weggeben für ca 8
rosenberg und sanogo für 4-5
und hätte zusätzlich die möglichkeit pizza zu halten dann haben wir die drei topstürmer
Ich glaub nicht, dass alle kommen werden...dann hätte man zu viel Geld in einen Mannschaftsteil investiert (inkl. Gehatsbudget in diesem Mannschaftsteil)...außerdem holt man nicht Moreno,Mandzukic und Pizarro, damit einer von denen Back.up ist...glaube ich nicht..passt nicht zu Allofs..
WERDERBREMENKINGs schrieb:mann könnte almaida weggeben für ca 8
rosenberg und sanogo für 4-5
und hätte zusätzlich die möglichkeit pizza zu halten dann haben wir die drei topstürmer
Moreno, Mandzukic UND Pizarro wird es mMn in Bremen nciht geben. das wäre zu teuer.
Tobas93- Regionalligaspieler
- Anzahl der Beiträge : 765
wenn mandzukic kommt könnte man pizza evt noch ein jahr ausleihen
bastian1982- Kreisklassenkicker
- Anzahl der Beiträge : 47
Da wird Chelsea nicht mit machen. Das würde für die null Sinn ergeben.
tcha ändern können wir es eh nicht
wenn favorisiert ihr ?? pizza oder Mandzukic
Mandzukic, da er wenuger gehalt kostet und einen höheren Wiederverkaufswert hat. Schade, weil ich Pizarro sehr mag. Auch vom menschlichen her.
an pizza weißt du aber was du hast
ganz schwere frage...ich glaube aber eher pizarro...weil man weiß,was er kann und weil wir moreno haben...das reicht...pizarro wäre der leader im sturm!
Sicher, da habt ihr recht, aber Werder's Ziel kann es eigentlich nicht sein, einen 30 Jährigen mit hohem Gehalt zu kaufen, der praktisch seinen letzten großen Vertrag seiner Karriere bekommt. Ich bin da sehr skeptisch.
Er ist aber Führungsspieler - und das innerhalb eines Jahres - geworden und allein deshalb ganz wichtig für Werder! Seine Präsenz im Sturm ist unvergleichbar!
nur mit jugend geht es nicht
Das hat auch keiner gesagt, dass man nur mit jungen Spielern spielen soll
Aber auch hier opfere ich mal 2 Euro fürs Phrasenschwein: 'Es gibt keine jungen oder alte Spieler, nur gute oder schlechte.' Was ich damit sagen will: Erfahrung ist nicht alles. Moreno und Mandzu im Sturm wären ne verdammt feine Sache. 2 junge und entwicklungsfähige Stürmer. So kann und wird es gehen.
Aber auch hier opfere ich mal 2 Euro fürs Phrasenschwein: 'Es gibt keine jungen oder alte Spieler, nur gute oder schlechte.' Was ich damit sagen will: Erfahrung ist nicht alles. Moreno und Mandzu im Sturm wären ne verdammt feine Sache. 2 junge und entwicklungsfähige Stürmer. So kann und wird es gehen.
Mamic wohl recht sauer, weil Mandzukic sehr unmotiviert ist und sich im Training gehen lässt. Er will den Wechsel provozieren. Es wird auch über Werder's 10 Mio. Angebot gesprochen. Soll wohl ganz gut ausehen. Mandzukic macht Druck und will weg.
Quelle
Dank an genka84 aus dem worum
Edit.: Das 10 Mio. Angebot ist Spekulation. Morgen soll es wohl ein klärendes Gespräch zwischen Mandzu und Mamic geben.
du gibs ein hier auch immer seiten mit sprachen do
aber nun gut soll er da bleiben der alte sack
aber nun gut soll er da bleiben der alte sack
hat sich mit ihm def. erledigt! Der kommt nur wenn man Almeida verkauft o. Pizarro nicht verpflichten kann.
Tankkard- Möchtegern-Kicker
- Anzahl der Beiträge : 29
selbst dann nicht
btw: herzlich willkommen hier
btw: herzlich willkommen hier
Berater Ivan Cvjetkovic zu BILD: „Dinamo hat seine Meinung geändert, will Mario in diesem Sommer nicht abgeben. Wir akzeptieren diese Haltung und haben Werder bereits darüber informiert.“
Etwa elf Millionen Euro Ablöse hätte der Nationalspieler wohl gekostet. Jetzt liegt der Wechsel erstmal auf Eis.
Cvjetkovic: „Die Bundesliga und gerade Werder bleiben aber interessant. Im nächsten Sommer oder bereits im Winter ist ein Wechsel vorstellbar…“
Vereinbarungen darüber sollen noch nicht getroffen worden sein.
Quelle
Damit kann der Thread wohl zu...
Der Fall Mario Mandzukic: Der Top-Knipser von Dinamo Zagreb (16 Tore in 28 Spielen) sollte 11 Mio kosten. Der Kroate wollte zu Werder – doch Allofs zögerte. So lange, bis Zagreb ihn nicht mehr gehen lassen wollte. Nur wenn Mandzukic seinen Klub durch die Champions-League-Quali ballert, könnte Werder noch eine Chance zum Kauf bekommen.
Quelle
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten