Auslosungsverfahren
3 verfasser
Seite 1 von 1
Auslosungsverfahren
Nun habe ich letzte Saison bei 3 Spielen versucht eine Stadionkarte zu bekommen - kein einziges Mal hatte ich bei dem Auslosungsverfahren Glück!
Mir wurde gesagt, dass man an der Abendkasse immer etwas bekommt - allerdingsist mir das zu riskant...ich fahre ja nicht aus Flensburg auf gut Glück nach Bremen und stehe am Ende mit leeren Händen da!
Ich finde diese Situation unglücklich, kann allerdings verstehen, dass Mitglieder Vorgriffsrecht haben...trotzdem sollte man eine andere Möglichkeit bieten, um an Karten zu kommen...
Mir wurde gesagt, dass man an der Abendkasse immer etwas bekommt - allerdingsist mir das zu riskant...ich fahre ja nicht aus Flensburg auf gut Glück nach Bremen und stehe am Ende mit leeren Händen da!
Ich finde diese Situation unglücklich, kann allerdings verstehen, dass Mitglieder Vorgriffsrecht haben...trotzdem sollte man eine andere Möglichkeit bieten, um an Karten zu kommen...
Re: Auslosungsverfahren
Tja,dann musst du halt Mitglied werden
BremerHeld19- Vollpfosten
- Anzahl der Beiträge : 11
Re: Auslosungsverfahren
ja als nicht-mitglied schon...ich wollte ja keine stehplatz-karte und am besten unterm stadiondach und das is fast unmöglich!
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten