Transferdiskussion: Vages Interesse an Spielern
3 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Transferdiskussion: Vages Interesse an Spielern
Angeblich soll Micky Stevic (Manager TSV 1860 München) gestern im Weserstadion gewesen. Das kann viel bedeuten. Kann etwas mit Spielern zu tun ahben oder es kann auch privat gewesen sein. (Er ist der ehemalige Berater von Marin und die beiden sind befreundet.)
Tobas93- Regionalligaspieler
- Anzahl der Beiträge : 765
Quelle
So plant der VfB die neue Runde, in der er wohl auf Cacau verzichten muss, da zwei andere Vereine vehement um ihn werben: der VfL Wolfsburg und der SV Werder Bremen, der am aussichtsreichsten im Rennen liegt.
Quelle
Ron Vlaar von Feyenoord Rotterdam wird als Kandidat einer möglichen Mertesacker-Nachfolge noch gehandelt.
2. Quelle
Vlaars Manager meinte dazu, dass er sicherlich bei vielen Clubs auf der Liste steht, Werder ihn jedoch ncoh nicht kontaktiert habe. Allofs wollte es weder dementieren noch bestätigen und meinte, dass man natürlich auch auf dem niederländischen Markt die Entwicklungen vieler Spieler verfolgt.
TM-Profil
Ron Vlaar von Feyenoord Rotterdam wird als Kandidat einer möglichen Mertesacker-Nachfolge noch gehandelt.
2. Quelle
Vlaars Manager meinte dazu, dass er sicherlich bei vielen Clubs auf der Liste steht, Werder ihn jedoch ncoh nicht kontaktiert habe. Allofs wollte es weder dementieren noch bestätigen und meinte, dass man natürlich auch auf dem niederländischen Markt die Entwicklungen vieler Spieler verfolgt.
TM-Profil
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten