2. Spieltag VfL Osnabrück - Werder Bremen II
2 verfasser
Seite 1 von 1
2. Spieltag VfL Osnabrück - Werder Bremen II
Zeit: 28. 7. 09, 19.00 Uhr
Werde vor Ort sein und versuchen einige Einzelkritiken abzugeben zu den einzelnen Spielern.
Die Aufstellung wird wohl so aussehen:
---------------Mielitz----------------
-Gerdes--Maek--Stallbaum--Andersen-
------Feldhahn----------Ikeng--------
---Perthel-----------------Zengin----
-------Menga--------Oehrl-----------
Werde vor Ort sein und versuchen einige Einzelkritiken abzugeben zu den einzelnen Spielern.
Die Aufstellung wird wohl so aussehen:
---------------Mielitz----------------
-Gerdes--Maek--Stallbaum--Andersen-
------Feldhahn----------Ikeng--------
---Perthel-----------------Zengin----
-------Menga--------Oehrl-----------
Tobas93- Regionalligaspieler
- Anzahl der Beiträge : 765
Re: 2. Spieltag VfL Osnabrück - Werder Bremen II
Frisch aus Osna zurück.. Fans waren toll, bis auf ein paar idiotische Gesänge Mein Spielbericht:
Werder hat vor allem in der Anfangszeit den Osnabrückern nur wenige Chancen gelassen. Nach vorne klappte es aber noch nicht so recht. Dann kam der Elfmeter, wo ich grad leider weggeschaut hab und diese Situation leider nicht beurteilen kann. Mielitz hat den Elfer aber gut gehalten. In der 2. Hälfte kam Werder immer besser rein und hatte auch einige gute Aktionen nach vorne. Das Tor wurde aber leider nicht gemacht. Dann kam ein weiter Elfmeterpfiff. Auch diese Situation kann ich nicht gut einschättzen, da alles auf der Gegenseite passierte. Der Elfer saß dann auch. Weerder stürme die restlcihe Zeit immer wieder an, aber klare Torchancen kamen letztendlich nicht dabei raus.
hervorheben möchte ich: Niklas Andersen. Seine Auswechslung war mMn nciht, weil er akut Gelb-Rot gefährdet war, sondern weil er richtig schlecht gespielt hat. Was ist nur mit ihm los ?
Bei Serhan Zengin, den ich ganz besonders beobachte, fallen mir immer mehr parallelen zu Mesut Özil (allerdings zu früheren Zeiten) auf. Tolle Übersicht, schöne Pässe, feine Technik und kann toll Dribbeln. Lediglich effektiver muss er noch werden. Dann kann das ein ganz Großer werden.
Werder hat vor allem in der Anfangszeit den Osnabrückern nur wenige Chancen gelassen. Nach vorne klappte es aber noch nicht so recht. Dann kam der Elfmeter, wo ich grad leider weggeschaut hab und diese Situation leider nicht beurteilen kann. Mielitz hat den Elfer aber gut gehalten. In der 2. Hälfte kam Werder immer besser rein und hatte auch einige gute Aktionen nach vorne. Das Tor wurde aber leider nicht gemacht. Dann kam ein weiter Elfmeterpfiff. Auch diese Situation kann ich nicht gut einschättzen, da alles auf der Gegenseite passierte. Der Elfer saß dann auch. Weerder stürme die restlcihe Zeit immer wieder an, aber klare Torchancen kamen letztendlich nicht dabei raus.
hervorheben möchte ich: Niklas Andersen. Seine Auswechslung war mMn nciht, weil er akut Gelb-Rot gefährdet war, sondern weil er richtig schlecht gespielt hat. Was ist nur mit ihm los ?
Bei Serhan Zengin, den ich ganz besonders beobachte, fallen mir immer mehr parallelen zu Mesut Özil (allerdings zu früheren Zeiten) auf. Tolle Übersicht, schöne Pässe, feine Technik und kann toll Dribbeln. Lediglich effektiver muss er noch werden. Dann kann das ein ganz Großer werden.
Hm das geht ja ähnlich schlecht los wie letzte Saison...dabei haben wir doch gute Leute in unseren Reihen...
In Osnabrck gab es einfach nichts zu holen ... muss man so akzeptieren. Vielleicht wäre ein 0-0 drin gewesen. Aber das 0-1 ist kein Weltuntergang. Gegen Dortmund wird's n Sieg.
Ikeng laut WOL mit Kreuzbandriss....Pause von 6-8 Monaten
Gute Besserung
Gute Besserung
Hiobsbotschaft für Werder Bremen und seinen Mittelfeldspieler José Alex Ikeng. Der 21-jährige Profi und Spieler der U23-Mannschaft hat sich am Dienstagabend im Drittligaspiel gegen den VfL Osnabrück (0:1) einen Kreuzbandriss zugezogen.
Quelle
bestätigt...sehr schade!
Hiobsbotschaft für Werder Bremen und seinen Mittelfeldspieler José Alex Ikeng. Der 21-jährige Profi und Spieler der U 23-Mannschaft hat sich am Dienstagabend einen Kreuzbandriss zugezogen. Im Drittligaspiel der U 23 gegen den VfL Osnabrück (0:1) war der defensive Mittelfeldspieler, der die Vorbereitung beim Profi-Kader von Cheftrainer Thomas Schaaf absolviert hat, in einem Zweikampf mit dem Knie weggeknickt und musste nach 58 Minuten ausgewechselt werden.
"Das ist sehr schade, er hatte gerade Fahrt aufgenommen", kommentiert Thomas Schaaf den anstehenden mehrmonatigen Ausfall des Jung-Profis. Ikeng selbst zeigte sich nach zwei überstandenen Kreuzbandrissen im rechten Knie und einem -anriss im linken Knie nach der ersten vollständigen Ruptur des linken Kreuzbandes verständlicherweise geknickt. "Ich kann es noch gar nicht richtig fassen, die tiefe Enttäuschung wird erst in den nächsten Tagen und Wochen einsetzen", sagte Ikeng am Mittwoch.
Die Nachwuchshoffnung auf der "6er-Position" ist bereits auf dem Weg ins bayerische Bad Griesbach, wo Ikeng am Donnerstagmorgen operiert wird. Der in Kamerun geborene Deutsche rechnet mit einer sechs- bis achtmonatigen Pause.
Quelle